Hochzeit auf der Alm

Hochzeit auf der Alm | Hochzeitsfotograf Monheim | torbografie.de

Mal wieder Zeit hier etwas zu veröffentlichen. Dieses Jahr habe ich zwar auch schon ein paar Hochzeiten hinter mir, bevor die aber veröffentlicht werden, habe ich noch ein paar von letztem Jahr die Euch zeigen möchte.

Hochzeit auf der Alm und das direkt am Rhein, kaum zu glauben aber wahr. Dazu aber gleich mehr, fangen wir erstmal von vorne an.

Für mich fing der Tag bei strömendem Regen im Nachbardorf Neuss an. Dort durfte ich endlich mal wieder bei den Vorbereitungen dabei sein. Wie immer eine Freude zwischen den aufgedrehten Frauen. Von da aus ging es direkt in die Kirche und wie es sich gehört für den Hochzeitstag, hatte der Regen auch nachgelassen. Nach der kirchlichen Trauung ging von Zons, meinem privaten Outdoor-Studio, mit der Fähre auf die andere Rheinseite. Gefeiert wurde auf der Alm, einer Hütte, gelegen in Monheim auf einem etwa 20m hohen Hügel. Während ein Teil der Gäste es sich drinnen gemütlich gemacht hat, hatte der andere Teil gespannt das Viertelfinale der Fussball WM verfolgt. Wenn ich die Fotos sehe, freue ich mich auf jeden Fall schon auf grillen heute abend 😉

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

No Comments

Post A Comment