Guter Vorsatz

Guter Vorsatz | Alles Gute und vielen Dank | torbografie.de

Als guten Vorsatz für 2016 habe ich mir vorgenommen hier wieder etwas mehr Aktivität zu zeigen. Und da Facebook mich so gar nicht mehr reizt, werde ich hier einfach öfter was aus meinem Alltag veröffentlichen – aber wie gesagt, der gute Vorsatz 😉

Auch wenn es gute Werbung ist Fotos auf Facebook zu veröffentlichen, möchte ich meine Brautpaare dort nicht zur Schau stellen. Das gleiche gilt für meine Kinder. Ich glaube ich habe dort mittlerweile alle Fotos meiner Kinder gelöscht und am liebsten würde ich meinen Account dort löschen – wenn es nicht so ein Verbreitungspotential hätte. Das blöde daran wäre, es würde keiner mehr mitbekommen wenn ich etwas auf meiner Homepage veröffentlichen würde, ausser denen die gezielt nach mir Suchen – Google sei Dank!

Da ich aber mit den Bildern meiner Kinder am Anfang „gross“ geworden bin, möchte ich es eigentlich beibehalten, Bilder aus meinem  Alltag veröffentlichen zu können ohne die Facebook zu schenken. Und da ich selten ohne meine lieb gewonnene Fuji aus dem Haus gehe – ohne mir einen abzubrechen – wird es an Veröffentlichungsmaterial nach wie vor nicht mangeln.

Dann wollte ich auf diesem Wege noch all den Familien danken denen ich dieses Jahr für kurze Zeit Gesellschaft leisten durfte und die mir einen kleinen Einblick in Ihr Leben gewährt haben, den ich festhalten durfte. Immer wieder eine Freude!

Und natürlich Danke ich genauso all den Brautpaaren, die ich dieses Jahr begleiten durfte, für all die tollen Momente und Emotionen, die Ihr mit mir geteilt habt. Es war ein sehr ausgefülltes und spassiges Jahr!

2016 stehen bereits einige Hochzeiten an, der Sommerurlaub ist geplant und für Februar steht für mich ein ganz besonderes Ereignis an: meine eigene Ausstellung, leider im Halbwegs geschlossenen Kreis. Aus dem Bereich Landschaft stelle ich meine Favoriten der letzten Jahre in der Zahnarztpraxis Katers in Dormagen aus. Wer also noch einen professionellen, sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzt sucht, der nebenbei auch Kunstliebhaber ist, kann bis Mitte/ Ende 2016 dort einige Bilder aus der ganzen Welt sehen. Aus der ganzen Welt beschränkt sich allerdings auf ein paar Orte und wenn die USA in Europa lägen, würde es der Begriff EU besser treffen als die ganze Welt 😉

Da ich die Bilder aber schon in Empfang genommen habe und wir die bereits kurz vor Weihnachten in der Praxis aufgehangen haben, bin ich doch sehr gespannt wie die offizielle Eröffnung laufen wird. Ich werde Euch auf jeden Fall mit ein paar Bildern teilhaben lassen…

No Comments

Post A Comment