Hochzeit Paderborn

Hochzeit in Paderborn

Ein kleiner Tagestrip nach Paderborn zu mittlerweile mir bekannten Hochzeitsgästen und einem großartigen Brautpaar. Hochzeit mit Sonnenschein, ein paar Wölkchen, die Pader Quellen als super Location und viele viele Fotos. Was mich hier wirklich überrascht hat waren die überaus freundlichen Paderborner die uns teilweise zugeschaut haben und dem Brautpaar gratuliert haben. Hatte ich vorher so auch noch nicht erlebt …

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem Brautpaar nochmal! Schön das ich (in Eurer Runde nochmal) dabei sein durfte! Wer weiß, ein paar Mitglieder gibt es ja noch in Eurem Kegelclub bei denen die Hochzeit noch ansteht.

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Landschaft Familienfotografie Kinderfotografie
Sort by
Torbografie presents, pimp Homepage

Pimp my site

2013-06-07

8