Heimat Greetsiel

Ein kleiner Ausflug in die alte Heimat …

Durch unseren Umzug fiel der Jahresurlaub dieses Jahr leider aus. Zeit für eine Erholung an der Nordseeküste in meiner alten Heimat LA (Landkreis Aurich), besser gesagt Aurich city.

Da ich in meiner Zeit als aktiver Ostfriese eigentlich nie zur Küste gefahren bin, hole ich das jetzt ab und zu nach. Da gibt es durchaus schöne Orte, obwohl mir der warme Süden wesentlich besser gefällt. Aber für Tagesausflüge reicht es allemal.

Dieses Jahr hat es mich nach Greetsiel verschlagen, allerdings auch nur für drei Std.. Schön, klein und sieht irgendwie aus wie jedes andere Dörfchen am Deich. Fotografisch hielt es sich auch in Grenzen, New York war irgendwie spannender. Wird Zeit das mal wieder was passiert was mich fotografisch herausfordert. Obwohl ich mich auch auch mehr um Herausforderungen bemühen könnte.

Manchmal ist es gar nicht so einfach Familie, Beruf und dieses zeitintensive Hobby unter einen Hut zu bekommen. Ich verbringe eindeutig zuviel Zeit am Rechner mit der Nachbearbeitung. Wie auch immer, ich war fotografisch durchaus nicht untätig die letzten Monate. Hier die die Ergebinsse aus Greetsiel. Weitere Updates aus den letzten Monaten werden hoffentlich bald folgen …

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Kinderfotografie Familienfotografie Portrait Babyfotos Landschaft
Sort by