Kinderfotografie

Begeisterung auf beiden Seiten | Kinderfotografie

Mein kleiner süßer Neffe, gerade mal ein Jahr alt, war von meiner Kamera genauso begeistert wie ich. Ich hätte glaube ich noch 2 Stunden weiter machen können und er hätte trotzdem noch Spaß gehabt. Im rumblödeln war er jedenfalls nicht zu bremsen und die Tatsache, das er eigentlich gerade ganz große Geschäfte abgeschlossen hatte, die über alle Grenzen hinaus gingen, hatte auch nur mich beeindruckt. Es ist immer schwer, jemandem Kinderfotos näher zu bringen, der keine emotionale Bindung zu diesem Kind hat. Wenn man diese Bindung hat, sieht man es irgendwie mit anderen Augen und die Emotionen spielen bei dem Betrachten der Bilder eine große Rolle. Ich hoffe aber das der kleine Euch genauso begeistern kann, wie er mich begeistert…

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Kinderfotografie Familienfotografie Portrait Babyfotos Landschaft
Sort by
herbstfreude

Herbstfreude

2013-09-28

0