Babyfotos

Babyfotos – eine kleine ganz groß

Endlich durfte ich mal wieder Babyfotos machen. Meine beiden sind ja bereits aus dem Alter rausgewachsen. Der Große hat mittlerweile gar Lust mehr vor der Kamera zu stehen und der Kleine müßte vorher meistens erstmal gewaschen werden. Selbst nach dem Waschen hält es nicht lange an und es bilden sich ganz von alleine oder mit Hilfe des großen Bruders immer wieder neue Schmierereien. Ein Hoch auf Eubos Gesichtscreme für Kinder…

 

Deswegen freue ich mich umso mehr wenn ich dann doch nochmal ein Baby vor die Linse kriege. Nina und Jens kenne ich bereits schon etwas länger und durfte auch schon deren Hochzeit festhalten. Jetzt hatten wir endlich einen spontanen Termin gefunden und die kleine Laura hat sich mit Ihren 5 Monaten großartig gemacht. Da Anweisungen hier mehr oder weniger überflüssig sind und man die Aufmerksamkeit des Babys nur bekommt, wenn man sich ausreichend zum Affen macht, war unser Motto „Natürliche Babyfotos in gewohnter Umgebung“ und ich hätte noch Stunden weiter fotografieren können…

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Kinderfotografie Familienfotografie Portrait Babyfotos Landschaft
Sort by
herbstfreude

Herbstfreude

2013-09-28

0