Tageslichtstudio

Aus der letzten Ecke | Tageslichtstudio

Vor kurzem hatte ich wieder ein kleines Shooting in meinem schrägen Tageslichtstudio. Es hat wirklich Spass gemacht und war auch etwas herausfordernd. Wenn ich im Auftrag fotografiere, wo ich das Endergebnis nicht zu 100% abschaetzen kann, überlasse ich es den Kunden ob Sie diesen bezahlen oder nicht – je nachdem ob Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind oder nicht. Ohne Bezahlung natürlich auch keine Bilder ;-)

Und natürlich mache ich auch nicht alles. In diesem Fall jedoch hat es mich gereizt und alle waren zufrieden. Es ging dabei um sportliche Bilder, also den durchtrainierten Körper durch Lichtsetzung etwas herauszuarbeiten. Ich war happy mal wieder eine Anfrage in diese Richtung bekommen zu haben. Selber finde bzw. nehme ich mir die Zeit zu selten um hier mehr mit dem vorhandenen Licht rumzuspielen und Bilder nur für mich zu machen. Ich plane auch schon seit drei Jahren mal nach Köln zu fahren für einen Tag und dort zu fotografieren…

Wie auch immer, hier ein paar Ergebnisse, allerdings nicht von den sportlichen Bildern. Diese sind für private Zwecke des Modells und nicht zur Veröffentlichung freigegeben. Schade für Euch :-)

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Kinderfotografie Landschaft Hochzeit Familienfotografie Portrait Babyfotos Architektur BMX
Sort by
Kinder

Kinder Zirkus

2011-09-23

14