Kastanienhof

Hochzeitsfeier im Kastanienhof Köln

Für 2013 mein erstes Hochzeitserlebnis. Dieses Mal nur die Hochzeitsfeier für ein paar Stunden, aber trotzdem ein super Erlebnis mit überaus netten Menschen. Der Kastanienhof in Köln bietet einfach eine super Möglichkeit seine Gäste bei Sonnenschein draussen in Empfang zu nehmen.

Im Obstgarten bei Musik und leckeren flüssigen Verköstigungen lässt es sich super auf das an diesem Tag bereits erlebte anstossen. Ebenso ist es eine super Gelegenheit den Abend einzustimmen, bevor es in Räumlichkeiten des Kastanienhofes geht. Für mich war bereits das zweite Mal, das ich dort eine Hochzeit fotografieren durfte. Dieses Mal war ich vor allen anderen da und konnte so schonmal in Ruhe um die Tische tigern und das Ein oder Andere Detail festhalten.

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Kinderfotografie Familienfotografie Portrait Babyfotos Landschaft
Sort by
herbstfreude

Herbstfreude

2013-09-28

0