Torbografie presents, pimp Homepage

Pimp my site

Schneller, schöner, auffindbarer… Das könnte fast mein zweites Hobby werden: rumspielen an meiner Seite. Hier ein bißchen Suchmaschinenoptimierung, da ein paar Seiten löschen und trotzdem den gleichen Inhalt bei mehr Übersichtlichkeit behalten, einen Kundenbereich einrichten, schneller geht immer, google google google … es nimmt kein Ende und das ist auch gut so. Mittlerweile gehört es schon mit zu meinem Hobby und man lernt ja täglich dazu. Hauptsache es kommt zu keinem Totalabsturz, da geht mein Herzschlag plötzlich in ganz andere Sphären, vor allem wenn ich gerade keine Zeit habe mich drum zu kümmern. 

Das erstellen meiner Seite war das beste was ich machen konnte, ein bißchen früher wäre allerdings besser gewesen. Das ich jetzt schon Anfragen für nächstes Jahr bekomme, hätte ich auch nicht gedacht. Dieses Jahr fehlen mir nur die Spätbucher, ein paar Hochzeiten, auf die ich mich schon tierisch freue, habe ich allerdings noch vor mir.
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Schon meinen neuen Bildbetrachter kennengelernt? :-) Ich liebe Ihn! Bietet alles was ich gesucht habe. Und da es sich auf meiner Seite nunmal um Bilder dreht, habe ich es denen mal gegönnt.
Und nebenbei bemerkt, mußte ich aus Suchmaschinenoptimierungstechnischen (hehe) Gründen die Adresse meiner Hochzeits-Seite ändern. Es ist nur schade um die ganzen Likes, die ich dort bereits gesammelt hatte und die leider nicht übertragbar sind.

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Kinderfotografie Familienfotografie Portrait Babyfotos Landschaft
Sort by
herbstfreude

Herbstfreude

2013-09-28

0