Hochzeitsfotos in Monheim

Einen kurzen Abstecher habe ich vor kurzem nach Monheim gemacht um dort ein Brautpaar zu fotografieren. Gebucht war ich nur vor der Trauung. Lustigerweise mussten wir an diesem Tag mal wieder feststellen wie klein die Welt doch ist. Nicht nur das der Bräutigam mit meiner Schwägerin jahrelang zur Schule gegangen ist, nein, auch ein Teil der Verwandschaft wohnt direkt bei mir gegenüber. Obwohl ich spontan mit denen Sylvester gefeiert hatte, habe ich diese erst auf den zweiten Blick wiedererkannt… War halt schon spät ;-)

Wie auch immer, gestartet sind wir mit der Fähre in Zons. Während der kurzen Fahrtzeit über den Rhein haben wir direkt die ersten offiziellen Hochzeitsfotos gemacht. Weiter ging es zur Marienburg in Monheim, wo auch später die Trauung – ohne mich ;-( – stattfand. Coole abwechslungsreiche Location, die ich auch gerne von innen gesehen hätte. Naja, wieder einmal habe ich super nette Leute kennengelernt, viel Spass gehabt und ich bin mal wieder Fähre gefahren. Weckte fast ein paar Heimatgefühle in mir …

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Kinderfotografie Familienfotografie Portrait Babyfotos Landschaft
Sort by
herbstfreude

Herbstfreude

2013-09-28

0