CD-Cover, Brautpaare

Für meine Brautpaare nur das Beste

Gar nicht so einfach, wenn es darum geht, einen simplen DVD-Rohling und die blöde Plastik-Hülle etwas ansehnlicher zu gestalten. Jedes Mal hat es mich gestört, die schönen von Plastik umgebenen Erinnerungen an meine Brautpaare zu übergeben. Von Hölzchen auf Stöckchen kam ich dann auf die kleine Madame, die unglaublich schöne Schachteln und Verpackungen in allen möglichen Formen und Farben aus Papier und Karton fertigt. Als ich die Sachen das erste Mal sah, wusste ich sofort das es nichts vergleichbares gibt (zumindest habe ich es nicht gefunden) und Verpackungen persönlicher und schöner nicht sein können. Das die Vorlaufzeit nicht nur ein paar Tage beträgt und ich nicht der einzige bin, hätte ich mir denken können. Aber das warten hat sich gelohnt. Nicht nur das der Kontakt super nett ist, auch die Produkte sind so wie ich sie erwartet habe. Absolut professionell und mit Liebe gemacht. Mal sehen wielange der erste Vorrat reicht und wie es sich bei mir weiterentwickelt. Mittlerweile bin ich schon dazu übergegangen den Brautpaaren eine kleine Auswahl der besten Bilder als Ausdruck beizulegen. Die könnte man hervorragend in die nächste Verpackung integrieren… Die DVD-Rohlinge habe auch gleich noch individualisiert und so wird auf jeden Rohling ein passendes Bild von dem Brautpaar gebrannt.

Vorerst bin ich absolut happy und freue mich endlich keine unpersönlichen Plastik-Hüllen mehr abgeben zu müssen. Vielen Dank an die kleine Madame!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Kinderfotografie Familienfotografie Portrait Babyfotos Landschaft Architektur BMX
Sort by
Kinder

Kinder Zirkus

2011-09-23

14