Hochzeit

Hochzeit in der Villa Krüppel | Fotografie mit Liebe zum Detail

Wettertechnisch war es dieses Jahr meine Horror-Hochzeit. Nicht das es geregnet hat, nein, der Schweiß lief mir in die Augen und tropfte von meiner Kamera. Getroffen haben wir uns um halb zwölf an der Villa Krüppel, dem Standesamt in Grevenbroich. Noch bevor es ins Standesamt ging, sah mein Hemd aus als wäre ich die 20km nach Grevenbroich zu Fuß gelaufen. Merke: Erweitere Deine Taschenkollektion für Fotoequipment um eine, die etwas weniger als das komplette Fotoequipment fasst und trotzdem dem Trennungsschmerz gerecht wird, wenn es um Objektive geht!

Ansonsten war es ein wundervoller Tag bei grandiosem Wetter. Die Villa Krüppel ist wirklich schön gelegen und bietet mit dem umliegenden Park einige Möglichkeiten für die ersten Bilder. Abends ging das Programm in Zons weiter und somit war es meine erste Hochzeitsfeier im Schloss Friedestrom. Besonders gespannt war ich auf den Gewölbekeller, den ich nur von Erzählungen kannte. Nicht hell hieß es, aber das ich auf die schnelle durch den Sucher nicht mal das Brautpaar finde, hätte ich nicht gedacht. Ein Glück sah meine Kamera mehr als ich …

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Landschaft Familienfotografie Kinderfotografie
Sort by
Torbografie presents, pimp Homepage

Pimp my site

2013-06-07

8