Herbstliche Trauung

Canan & Norbert | Herbstliche Trauung in Köln | torbografie.de

Ein perfekter Tag für eine herbstliche Trauung. Es stimmte einfach alles – top Wetter, wie immer viele nette Leute, zwei super Locations für die standesamtliche und für die freie Trauung und der spontane Stop am Stadtwald für die offiziellen Bilder. Die Trauung fand im Turmkeller des historischen Rathauses Köln statt. Als ich dort ankam war es gar nicht so einfach den Bräutigam zwischen den ganzen Leuten ausfindig zu machen. Zum einen weil das letzte Treffen ein halbes Jahr zurück lag und zum anderen weil dort an dem Tag so viele Hochzeiten stattfanden, das der ganze Vorplatz gefüllt war mit Hochzeitsgästen, anderen Brautpaaren und Brautpaar-Karossen von Feuerwehrzügen bis hin zu Oldtimern.

Ein Glück waren die beiden die letzten Gäste für diesen Tag. Nach der Trauung haben nur die eigenen Gäste, die weißen Tauben und die Ein-Mann-Kapelle auf das Brautpaar auf dem Vorplatz gewartet.

Die freie Trauung und die Feier fanden im Kölner Westen statt. Im Kastanienhof habe ich mittlerweile einige Hochzeiten gefeiert und fotografiert, eine freie Trauung und dazu auch noch im Herbst draußen allerdings noch nicht. Ein Glück liegt der Kölner Stadtwald auf dem Weg dorthin, ansonsten hätten wir die Location für die offiziellen Bilder wahrscheinlich verpasst. Großartig diese Herbststimmung und der tiefe Sonnenstand um die Uhrzeit. Genauso auch die freie Trauung, es hat zeitlich alles perfekt zum Wetter gepasst.

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Kinderfotografie Familienfotografie Portrait Babyfotos Landschaft
Sort by
herbstfreude

Herbstfreude

2013-09-28

0