Winterpause

Ende der Winterpause | kann losgehen | torbografie.de

Man könnte fast meinen ich Ruhe mich aus, aber dem ist aber überhaupt nicht so. Ich rüste mich quasi für das kommende Jahr, das mit den anstehenden Hochzeiten noch vor mir liegt. Nach der Winterpause geht es nächstes Wochenende wieder los mit den ersten Terminen und ich freue mich wahnsinnig. Die Pause war genau richtig um liegen gebliebenes aufzuarbeiten und mal etwas im stetig wachsenden Archiv zu stöbern. Ich freue mich auf die vielen tollen Paare, die ich größtenteils bereits letztes Jahr kennengelernt habe, die tollen Locations und die ganze Abwechslung die Hochzeiten mit sich bringen. Ich bin bereit und es juckt mir in den Fingern.

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Landschaft Kinderfotografie Architektur Portrait Familienfotografie Babyfotos
Sort by
Torbografie presents, pimp Homepage

Pimp my site

2013-06-07

8