Bullenstall Knechtsteden

Hochzeit im Bullenstall Knechtsteden

Bullenstall Knechtsteden = Heimspiel. Meine letzte Hochzeit aus 2013, zwei Wochen vor Weihnachten bei dementsprechenden Temperaturen. Da die Trauung Nachmittags stattfand und es zu der Jahreszeit bereits etwas dunkler ist, wollten wir die offiziellen Hochzeitsbilder an einem anderen Tag und Ort nachholen.
Leider kommt uns bis jetzt immer etwas dazwischen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf diese tolle Familie auch bei Tageslicht nochmal ablichten zu dürfen.

Es war wieder mal so eine Trauung die mir selber fast das Wasser in die Augen treibt und ich mich konzentrieren muss, weiterhin zu fotografieren und nicht nur den Worten des Brautpaares zu lauschen. Manche Ansprachen sind einfach zu lustig und herzzerreißend zugleich.

Ansonsten war ich zum ersten Mal im Bullenstall Knechtsteden und auch das die erste Trauung die ich, getrieben von der Dunkelheit und dem rosafarbenen Licht im Raum, durchgehend mit Blitzlicht fotografiert habe. Seit dem habe ich meinen Blitz auch wieder etwas mehr ins Herz geschlossen ;)

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Landschaft Familienfotografie Kinderfotografie
Sort by
Torbografie presents, pimp Homepage

Pimp my site

2013-06-07

8