Familienfotos

Familienfotos am Rhein

Wieder mal war das Wetter auf meiner Seite. Die Sonne kam raus als wir uns trafen und der Regen fing an kurz nach dem wir fertig waren. Knapp zwei Stunden haben wir in Zons am Rhein verbracht. Ich hatte es in der Vergangenheit oft geplant dort ein Shooting zu machen, leider hat es bis jetzt nie geklappt. Jetzt stehen gleich mehrere an und ich freue mich drauf. Alleine in Wassernähe gibt es unzählige Möglichkeiten für schöne Fotos.
Dann bleibt da noch die alte Festung, die ich bis jetzt nur für ein paar schnelle Fotos bei Hochzeiten genutzt habe. Vielseitig, weitläufig und auch mit der eigenen Familie immer wieder gerne besucht.

Da bei den meisten Familien-Shootings kein Vorgespäch stattfindet, ist anfangs erstmal beschnuppern und kennenlernen angesagt während ich die ersten Fotos mache. Das Eis ist schnell gebrochen und die Anspannung fällt im Verlauf des Shootings. So auch bei diesem – wir hatten einen riesen Spass und auch für die Kleine war das Eis irgendwann gebrochen. Da findet man kaum noch ein Ende und die Zeit vergeht im Flug.

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Kinderfotografie Familienfotografie Portrait Babyfotos Landschaft
Sort by
herbstfreude

Herbstfreude

2013-09-28

0