Engagement Shooting

Engagement Shooting in Zons | Fuji X-T1 – Feuertaufe bestanden

Mein erstes Engagement Shooting. Irgendwie war der Wunsch meiner Brautpaare nach solch einem Shooting bis jetzt nie da. Viele Hochzeitsfotografen haben solch ein Shooting direkt mit im Preis enthalten (der dann natürlich von vornherein etwas höher ausfällt). Aber ich finde es lohnt sich. Die beiden, die ich fotografiert habe, waren letztes Jahr das erste Paar das einen Termin für 2014 bei mir gebucht hat. 
Da ich die Erfahrung da noch nicht gemacht hatte, konnte ich es gar nicht glauben das die 2014 meinen und nicht 2013. Aus diesem Grund hatte ich den Termin auch für 2013 eingetragen bis die beiden mir letztes Jahr gegenüber saßen und ich nach etwas Verwirrung begriffen hatte das es sich tatsächlich um einen Termin in 2014 handelt – also 15 Monate vor der eigentlichen Trauung. Das ich in 2014 nur Hochzeiten haben werde, die letztes Jahr gebucht wurden, konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen ;-)

Die Hochzeit findet Ende Juli statt und ich bin froh die beiden vorher nochmal gesehen zu haben. Da die Feier im Schloss Friedestrom in Zons stattfindet, haben wir schon mal ein paar geeignete Ecken für die offiziellen Bilder auserkoren. Somit sollte am Tag der Hochzeit alles schnell und entspannt gehen wenn wir dort um die Häuser ziehen.

Das Shooting war auch die Feuertaufe für meine neue Kamera. Vorsichtshalber hatte ich die alte auch noch dabei, genutzt habe ich Sie im Nachhinein allerdings nicht. Mal sehen wie sich die neue X-T1 weiterhin schlägt… Ich bin auf jeden Fall mehr als begeistert .

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Kinderfotografie Familienfotografie Portrait Babyfotos Landschaft
Sort by
herbstfreude

Herbstfreude

2013-09-28

0