Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage am Rhein | Hochzeitswahn | torbografie.de

Die Hochzeitssaison hat begonnen und ich bin mitten drin im Hochzeitswahn. Die ersten Hochzeitsreportagen habe ich bereits abgegeben und die Hochzeitspaare mit vielen tollen Bildern beglückt. Mit dieser Hochzeitsreportage fing das Jahr auch direkt super an. Ich mal wieder mitten drin in einer Frauenrunde. Jedes Mal wieder eine Freude :-), vor allem wenn man fast den ganzen Tag zusammen verbringt.

Nicht nur das Brautpaar kannte ich bereits von der Trauung der Schwester, auch viele der anwesenden Gäste waren mir bereits bekannt. Schön wenn die Wiedersehensfreude auf beiden Seiten ist und man so manches über die Zeit mit verfolgen kann.

Die erste Hochzeit, bei der die Braut eine ordentliche Verspätung zur Trauung hatte. Solange ich es nicht bin, der Bräutigam es mit Humor nimmt und seine Frau dafür noch mehr liebt, eine lustige Sache.

Die Trauung fand in einer Kirche in Düsseldorf-Vollmerswerth statt, direkt am Rhein gelegen. Wenn der Tag eng getaktet ist, hilst es natürlich eine Location für ein paar nette Bilder direkt vor Ort zu haben. Gefeiert wurde in dem beeindruckenden Lofthouse in Düsseldorf. Ich liebe diesen Industrie-Charme eh schon, für eine Hochzeits-Location umso besser.

Mittlerweile habe ich die dritte Hochzeit 2014 hinter mir welche ich gerade bearbeite und die vierte steht kurz bevor. Der Hochzeitswahn geht weiter, es stehen noch viele tolle Hochzeiten mit vielen tollen und netten Menschen an auf die ich mich wirklich freue!

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Kinderfotografie Familienfotografie Portrait Babyfotos Landschaft
Sort by
herbstfreude

Herbstfreude

2013-09-28

0