Visselhövede

Trip in die Vergangenheit | Visselhövede | torbografie.de

Eigentlich bin ich ja stolzer Ostfriese und froh zur damaligen Zeit in Aurich aufgewachsen zu sein. Meine Herkunft liegt allerdings woanders. Den wenigsten wird der Name Visselhövede ein Begriff sein. Für mich steht er für meine Kindheit, Auslauf ohne Grenzen, auf Bauernhöfen in der Scheune spielen, BMX im Wald fahren, auf Bäumen klettern und alles was damals noch so dazu gehörte. Man konnte sich in Wäldern rumtreiben, auf Feldern, Mist bauen und Erwachsene ärgern. Damals waren es noch Kinderstreiche… 
Mit Acht Jahren habe ich diese kleine Stadt verlassen. Jetzt war es an der Zeit diese noch einmal zu besuchen, als Geschenk für meine Grosseltern, die uns stolz die Orte Ihrer Kindheit gezeigt und mit kleinen Geschichten untermalt haben. Wenn man dazu einen Bezug hat, wirklich interessant. Für mich auch mal wieder die Zeit meine kleine Kamera (für mich) auszupacken und einige dieser Orte im Vorbeifahren von dem Fahrrad aus festzuhalten.

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Kinderfotografie Familienfotografie Hochzeit Portrait Babyfotos Landschaft
Sort by
herbstfreude

Herbstfreude

2013-09-28

0