Bastei, Hochzeitsfotograf in Dormagen

Hochzeit Inkognito | Trauung in der Bastei Köln | torbografie.de

Da ich ja bis jetzt nur einen kleinen Teil meiner Hochzeiten aus 2014 gezeigt habe, wird es mal Zeit anzufangen.

Diese Hochzeit war bereits Anfang Juni und es war der mit Abstand heißeste Tag, den ich dieses Jahr bei einer Hochzeit hatte. Angefangen bei dem Ankleiden des Bräutigams mit den engsten Freunden, ging es danach direkt weiter ins Agnesviertel Köln, wo die Braut sich leicht aufgeregt schon vorbereitete. Schön diese Momente einfangen zu dürfen, vor allem wenn es nicht die eigene Frau ist :-). Von hier aus ging direkt zur Trauung in die Bastei, welche direkt in Köln am Rhein liegt. Ein wirklich schöne und vor allem besondere Location.

Das Thermometer hatte mittlerweile seinen Höhepunkt erreicht und mir brannte der Schweiß in den Augen, während ich das Brautpaar bei der Trauung in der Bastei Köln fotografierte. Eine Hochzeit gibt es jedes Jahr, die mir, genau wie diese hier,  allein schon wegen der Temperaturen in Erinnerung bleibt. Gefeiert wurde anschließend im Kastanienhof Köln, den ich mittlerweile mehrmals besuchen durfte. Immer wieder eine super Location mit toller Tisch-Deko und wirklich leckerem Essen. Wenn das Wetter stimmt und die Jahreszeit es zulässt, bietet sich der Obstgarten auch als tolle Kulisse für den Sektempfang, die Gruppenbilder und ein paar zusätzliche Bilder vom Brautpaar.

Von Berufs wegen her bestand der Wunsch des Brautpaares, keine Gesichter in der Öffentlichkeit zu zeigen. Sowas wird natürlich alles vertraglich mit jedem Brautpaar festgehalten, nicht das im Nachhinein der Aufschrei groß ist und ich irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletze – was ich generell versuche bestmöglich zu vermeiden. Für die restlichen Bilder, welche ich hier zeige, habe ich glücklicherweise die Erlaubnis vom Brautpaar erhalten. Alles in allem mal wieder eine traumhafte und rundum gelungene Hochzeit mit vielen netten Leuten und einem traumhaften Brautpaar, zu dem ich auch jetzt noch den Kontakt pflege.

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Landschaft Familienfotografie Kinderfotografie
Sort by
Torbografie presents, pimp Homepage

Pimp my site

2013-06-07

8