schönsten Stadt

Ich in der schönsten Stadt Deutschlands | HH | torbografie.de

Unglaublich wie lange ich auf den Tag gewartet habe, aber mit den Hochzeiten und allem was man sonst so hat neben der Familie, ist es gar nicht mal so einfach so einen Wochenend-Trip hinzubekommen. Da ich ja selber aus dem Norden komme, wohnen doch einige Bekannte in Hamburg. Mein Schlafplatz befand sich direkt am Rande von St. Pauli, zwischen dem Stadion und der Reeperbahn. Und wie Paulus es wollte, schien die Sonne als gäbe es keinen morgen an diesem zauberhaften November-Wochenende. Auf dem Zettel stand Freunde treffen und der eigentliche Grund für den Trip – eine Geburtstagsfeier mit 150 bekannten Gesichtern. Und die wollte so durchgestanden werden, das ich Sonntags noch ausreichend Zeit und Fitness für einen kleinen HH-Trip habe. Ganz weit bin ich letztendlich in den 2 Stunden nicht gekommen, aber das lag eher daran das diese Stadt mich quasi an jeder Ecke fest hält. Mein Schlafquartier hätte auch nicht besser nicht liegen können – vielen Dank dafür und die Einladung zu einer unvergesslichen Feier, zu der ich meine Knipse zuhause gelassen habe …

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Landschaft Portrait Kinderfotografie Familienfotografie Babyfotos
Sort by