Zürich

Kurztrip in die Natur | Zürich und Pizol | torbografie.de

Eigentlich sollte mein Flieger morgens um 06: 45 gehen und ich wäre um 08:00 Uhr in Zürich gewesen. Geplant war auch, das ich den ganzen Tag in Ruhe fotografieren kann bis mein Kumpel mit dem Flieger aus Shanghai landet. AirBerlin hat mir ohne Vorankündigung leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hätte ich aufgrund des straffen Zeitplans am Vorabend nicht versucht den Web-CheckIn zu tätigen, hätte ich morgens lange auf den Flieger gewartet. Wenn ich es überhaupt geschafft hätte zeitig da zu sein… Das um die Uhrzeit noch nicht soviel Bahnen fahren, hatte ich bei der Buchung auch nicht so recht bedacht. Naja, also ab ins Auto und so kam ich Nachmittags zeitgleich mit meinem Kumpel in Zürich an. 

Meine Fototour durch Zürich war damit schonmal gestrichen. Beim Autofahren kann auch gut Fotos schiessen um sich die Langeweile zu vertreiben, quasi aus der Hüfte – drivebyshootings eben …

Samstag ging es dann in die Natur nach Pizol. Keine Ahnung auf wieviel Metern wir gestartet sind, aber die vierstündige 5-Seen-Wanderung befand sich so auf 2800m. Natur pur, unglaublich. Da ist die Welt noch in Ordnung.

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Kinderfotografie Familienfotografie Portrait Babyfotos Landschaft
Sort by
herbstfreude

Herbstfreude

2013-09-28

0