Hochzeit im Kreismuseum Zons

Hochzeit im Kreismuseum Zons | standesamtliche Trauung | torbografie.de

Endlich mal wieder eine Hochzeit im Kreismuseum Zons. Ehrlich gesagt bin ich ja kein Freund von dem Standesamt in der Dormagener Innenstadt. Diese gelben Wände gepaart mit den Neonröhren und dem Tageslicht, welches durch die Fenster scheint. Schlimmer geht es eigentlich kaum für Fotos. Deswegen bin ich immer froh wenn die Alternativen in Dormagen genutzt werden. Wie ich jetzt gelesen habe, wird die Theaterscheune in Zukunft auch für standesamtliche Trauungen genutzt. Super Sache, ich freue mich auf die kommenden Trauungen dort …

Dieses Paar kam aus Köln und für mich war es die erste und bis heute einzige Trauung, bei der ich das Brautpaar nicht vorab kennengelernt habe. Eigentlich unerlässlich das Kennenlernen vorab, aber hier passte es auch so. Tolle Location, nette Leute, super Wetter und mein Drang, den Auslöser zu betätigen, wurde auch wieder gestillt.

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Landschaft Familienfotografie Kinderfotografie
Sort by
Torbografie presents, pimp Homepage

Pimp my site

2013-06-07

8