Hochzeit in der Schlosskirche Düsseldorf Eller | torbografie.de

Hochzeit in der Schlosskirche Düsseldorf Eller – super Sache, nur das Wetter passte so gar nicht. Das war meine erste Hochzeit, bei der es so dermassen geschifft hat. Auch wenn ich das nur nebenbruflich mache, habe ich mittlerweile doch so 60-70 Hochzeiten fotografiert und bei einigen hat es auch mal etwas geregnet. Mir und meiner Ausrüstung eigentlich egal, aber das war doch schon eine Einschränkung. Ein Glück hatte die Kirche ein relatives grosses Vordach, so konnten sich die meisten Gäste dort versammeln. Der Laune des Brautpaares und der Gäste tat es keinen Abbruch und auch der Eiswagen, der extra zur Kirche bestellt wurde, wurde gut genutzt.

Danach ging es weiter zum Gut Diepensiepen in Ratingen. Eine super Location, die ich bereits von einer anderen Hochzeit kannte. Sehr nettes Personal, super nette Besitzer, klasse Essen und einfach eine schöne Location in einer tollen Umgebung. Ländlicher geht es kaum, den Weg über die Feldwege muss man erstmal finden. Auch wenn eigentlich nur gerdade aus fahren brauch, man zweifelt daran ob man richtig ist und ob die Strasse überhaupt irgendwo hin führt…

Da die offiziellen Bilder auch relativ ins Wasser gefallen sind, haben wir diese an einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die Hochzeit fand am 30. September 2017 bei totalem Mistwetter statt, nachgeholt haben wir die Bilder 04. November bei herbstlichem Top-Wetter. Ebenfalls in der direkten Umgebung des Guts Diepensiepen.

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Landschaft Familienfotografie Kinderfotografie
Sort by
Torbografie presents, pimp Homepage

Pimp my site

2013-06-07

8