Hochzeit in der Dreikönigenkirche Neuss | torbografie.de

Diese Hochzeit fand im Juli 2017 in der Dreikönigenkirche Neuss statt. Ein echt schöne Kirche, allerdings auch ziemlich dunkel – immer eine Freude für Fotografen. Aber da ich während der Trauung ja nicht im Mittelpunkt stehen will und mir treu bleibe, wird in der Kirche natürlich nicht geblitzt.

Nach der Trauung und einem ausgedehnten Sektempfang ging es weiter zum Golplatz Hummelbachaue in Neuss. Wenn man schon einen ganzen Golfplatz inkl. Caddy mit fahrendem Daddy zur Verfügung hat, nutzt man das natürlich auch. Ein riesen Spass und ich werde nie vergessen, wie der Papa mit dem letzten bisschen Saft auf der Batterie versucht, wieder versucht zurück zur Location zu kommen. Schneckentempo ist nix dagegen, man konnte die Bewegung des Caddy kaum noch sehen.

Persönlichkeitsrecht und das Recht am eigenen Bild

Gefallt Ihr Euch auf den hier abgebildeten Fotos nicht bzw. möchtet Ihr nicht das bestimmte Bilder hier veröffentlicht werden? Dann gebt mir bitte Bescheid und damit die Möglichkeit zur Korrektur bzw. der unverzüglichen Löschung der Bilder. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Verwandte Artikel
Filter
Post Page
Hochzeit Landschaft Familienfotografie Kinderfotografie
Sort by
Torbografie presents, pimp Homepage

Pimp my site

2013-06-07

8

No Comments

Post A Comment