Architektur

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Architektur-Fotografie – das portraitieren des Statischen.

Architektur & Interieur – der völlige Gegensatz zu meinen anderen Vorlieben der Fotografie. Aber für mich war es der gleiche Weg in dieses Gebiet der Fotografie wie auch bei den Hochzeiten und Familien. Über Freunde und Bekannte

Was mich daran reizt? Den perfekten Blickwinkel finden, die beste Flucht, das schönste Detail und das grosse Ganze. Dabei stelle ich mich nicht einfach nur mittig vor die Wand, sondern versuche auch hier etwas Natürlichkeit in die Bilder zu bringen und dem Ganzen möglichst viel Räumlichkeit zu verleihen. Alle Parallelen im Auge zu behalten bevor man auf den Auslöser drückt. Die Ruhe, die man dabei hat und die unterschiedlichen Facetten, die jedes Objekt bietet. Ein weiterer Vorteil gegenüber Hochzeiten ist, hierbei kann ich keine Fehler machen wenn es um unwiederbringliche Momente geht, die nur einige Sekunden andauern und machmal auch unberechenbar sind ;-)