• All
  • Allgemein
  • Architektur
  • Babyfotos
  • BMX
  • Familienfotografie
  • Hochzeit
  • Kinderfotografie
  • Landschaft
  • Portrait

Endlich durfte ich auch mal eine Hochzeit in der Basilika des Kloster Knechtsteden fotografieren. Oft war ich schon auf dem Klostergelände um dort die offiziellen Hochzeitsfotos zu schießen. Auch im Bullenstall oder in der Theaterscheune war ich schon mehrfach um...

Eigentlich sollte mein Flieger morgens um 06: 45 gehen und ich wäre um 08:00 Uhr in Zürich gewesen. Geplant war auch, das ich den ganzen Tag in Ruhe fotografieren kann bis mein Kumpel mit dem Flieger aus Shanghai landet. AirBerlin...

Das die Bürgersteige nicht hochgeklappt waren, war eigentlich das einzige. Ich hatte mir fest vorgenommen einen Kurzurlaub an der Küste mit meinem Bruder zu machen, mit zwei Übernachtungen im Wohnmobil und das direkt nach Weihnachten. Wetter war egal...

Als guten Vorsatz für 2016 habe ich mir vorgenommen hier wieder etwas mehr Aktivität zu zeigen. Und da Facebook mich so gar nicht mehr reizt, werde ich hier einfach öfter was aus meinem Alltag veröffentlichen - aber wie gesagt, der...

Das letzte mal war es New York, dieses mal ist es Istanbul. Ich habe mich vorher nie wirklich mit Istanbul beschäftigt, deswegen muss ich zu meiner Schande gestehen das ich bis vor zwei Wochen nicht wusste das eine europäische und...

Meine Homepage habe ich schwer vernachlässigt muss ich sagen. Am Ende des Jahres hatte ich nochmal kurz Feuer gefangen und direkt zwei Artikel nacheinander gepostet, aber dann hat mich die freie Zeit auch schon wieder im Stich gelassen. Und bevor die...

Unglaublich wie lange ich auf den Tag gewartet habe, aber mit den Hochzeiten und allem was man sonst so hat neben der Familie, ist es gar nicht mal so einfach so einen Wochenend-Trip hinzubekommen. Da ich ja selber aus dem Norden komme, wohnen...